🍒 😍 Yeahh! Die Woche war echt einiges los und ich hab total vergessen euch meine neue personal best (PB) Kirsche vorzustellen ;-).

Nach der Arbeit war ich unterwegs mit einem inzwischen sehr guten Freund 😉 und durfte an diesem Tag seine Baitcaster Kombo testen.

Eine Abu Garcia Fanta Nano 10-30g WG, Shimano Methanium XR mit der Schnur SpyderWire 0,08′.

Bei meinen ersten Würfen war ich schon begeistert, wie weit man mit der werfen kann und wie leicht die Kombo ist. 3g habe ich locker 30m werfen können, geübt gehen da mindestens 40m.

Nach einpaar kleineren Rapfen und Barschen, packte ich einen 3g Flexhead mit einer Fanatik Baits Mik Maus, an die Kombo und warf 3m vor mir ins Kraut. Noch während der Absinkphase knallte es und dieser geile Brocken lieferte mir einen wunderschönen drill ;-).

Mit 42cm löst diese wunderschöne 🍒 meinen im März 2017 gefangenen PB Barsch ab 😍.

Barsch 42cm Mik Maus
Zerstochen von Mücken aber dafür belohnt :-).

Geiler Feierabend Barsch und wunderschöne Zeit inkl. viele Mückenstiche :-D.

Wie läuft es bei euch so?

Wünsche euch tight-lines