Nach der bestandenen Fischerprüfung 2015 wollte ich direkt mit einer Baitcaster anfangen und Fabian von Nippon-Tackle hat mich damals super beraten. Mit der Tailwalk bin ich immernoch sehr zufireden :-). Nun habe ich erfahren, dass es eine Jubiläumsparty im Online-Shop geben soll. Anbei diese und weitere News:

Vor ziemlich genau 8 Jahren liefen die Vorbereitungen für den ersten Nippon-Tackle Online-Shop auf Hochtouren, der nach der Gewerbeanmeldung im März 2009 bereits im Juni das Licht der Welt erblickte. Seit dem ist viel passiert und es wird keineswegs langweilig, denn noch viele Ideen und Vorhaben warten derzeit auf ihre Umsetzung. Nach dem Umzug in neue Lager- und Büroräume arbeiten wir zudem an unserem neuen Showroom, die geplante Eröffnung im April müssen wir leider verschieben. Daher feiern wir unser Jubiläum erstmals ONLINE und exklusiv für alle registrierten Kunden!

Absage der Hausmesse im April 2017

Mit dem Umzug in unsere neuen Räumlichkeiten in Hungen direkt an der A5 zwischen Gießen und Frankfurt, haben wir auch unseren neuen Showroom für die Präsentation an hochwertigem Angelzubehör, einer breiten Palette JDM-Ruten und Bassbooten mit Bootszubehör geplant. In der ehemaligen Produktionshalle wurde dafür bereits diverse Umbauten vorgenommen und die abgetrennte Ausstellungsfläche bietet auf ca. 225 m² ausreichend Platz für unsere Produkthighlights.

Den bisher kommunizierten und angepeilten Eröffnungstermin mit geplanter Hausmesse im April können wir allerdings nicht halten. Bedingt durch externe Messeteilnahmen, langwierige Krankheitsausfälle in der Belegschaft sowie Verzögerungen der Renovierungsarbeiten, liegen wir leider deutlich zurück in unserem Zeitplan.

Wer unsere bisherigen Hausmessen kennt, weiß auch, dass wir uns sehr viel Mühe geben und den Gästen – die teilweise über 500 Km Anreise auf sich nehmen – etwas bieten wollen. Eine „abgespeckte“ Variante der geplanten Hausmesse haben wir daher als Idee schnell verworfen. Unsere Eröffnungsfeier soll ein Highlight in eurem Kalender werden und daher nehmen wir uns die Zeit, die wir für die Vorbereitung brauchen. Sobald ein Termin feststeht, werden wir diesen im Newsletter bekanntgeben.

Jubiläumsparty am 08. und 09. April

Um trotz Absage der Hausmesse unser 8-jähriges Jubiläum gebührend zu feiern, laden wir alle unsere Kunden zu einer Jubiläumsparty am 08. und 09. April in unseren Online-Shop ein!

Wichtig: Zur Teilnahme muss ein Kundenaccount bestehen und man muss eingeloggt sein (E-Mail + Passwort). Nur dann sind die Aktionsinhalte sichtbar und ein Einkauf an diesem Wochenende möglich. Bitte testet vorher, ob ihr die Zugangsdaten habt bzw. registriert euch rechtzeitig oder nutzt die „Passwort vergessen“ Funktion zur Erstellung eines neuen Passwortes.

Die genauen Aktionen verraten wir zwar erst am Freitag, aber folgende Highlights sind bereits jetzt öffentlich:

  • Alle Bestellungen versandkostenfrei in DE (AT/CH ab 50 EUR)
  • Kein Sperrgutzuschlag (auch einteilige Ruten)
  • Rabatte für viele Produkte (auch Ruten, Rollen, Taschen, Köder,…)
  • Abverkaufsartikel mit 50-70 % Preisnachlass
  • Doppeltes Guthaben für Produktbewertungen (die an den Aktionstagen eingetragen werden)
  • Einmalige Gratisgeschenke für verschiedene Einkaufswerte

Insbesondere zum Thema der Produktbewertungen, könnt ihr euch jetzt schon Gedanken machen. Im Kundenkonto findet ihr eine Übersicht aller bereits gekauften Produkte, die noch nicht von euch bewertet wurden. Für jede hilfreiche Bewertung während des Jubiläums könnt ihr bis zu 4 EUR als Guthaben erhalten, die nach Gutschrift für den Kauf beliebiger Produkte eingelöst werden können.

Die genauen Aktionen, eine Auflistung der Sonderpreise und Rabatte sowie Übersicht der Gratisgeschenke zu jeder Bestellung findet ihr am Wochenende (8.4. & 9.4.2017) unter folgender Webseite (nur sichtbar für eingeloggte Kunden!):

https://www.nippon-tackle.com/Jubilaeum-8-Jahre-Nippon-Tackle

Aktualisierung der Kundendaten

In Vorbereitung auf unsere neue Kollektion an stylischen Merchandising Shirts haben wir die Kundendaten um ein Feld „Shirtgröße“ erweitert und bitten alle Kunden darum, dieses auszufüllen. Bei Neuregistrierungen wird die Eingabe standardmäßig abgefragt und bei bereits existierenden Kundenkonten reicht ein Login mit Klick auf nippon-tackle.com/Kundenkonto und „Kundendaten ändern“, das Feld mit der Auswahl der passenden Größe befindet sich am Ende der Seite.

Wozu benötigen wir die Größe?

Zum einen können wir anhand der statistischen Werte besser die Produktion und den Lagerbestand planen, damit wir in den richtigen Größen auch ausreichend Shirts vorhalten können. Zum anderen wollen wir die Shirts sowohl als Gratisartikel für größere Einzelbestellungen anbieten sowie als Geschenk zu besonderen Anlässen an unsere treuen Stammkunden versenden. Technisch bedingt ist es aber nicht möglich, bei Gratisartikeln im Warenkorb die Größe auswählen zu lassen. Um Nachfragen zu vermeiden, sollten daher die Größenangaben vorher schon im Kundenkonto hinterlegt sein. Und Geschenke sollen ja auch eine Überraschung sein, von daher wollen wir ungern direkt vor dem Versand um die richtige Größenangabe bitten. Die Angabe ist natürlich freiwillig und nur bei Interesse an Shirts notwendig.

Also nichts wie anmelden und ausfüllen!

Diese und weitere News findet Ihr auch auf havelritter.de, angel-kniffe.com, bite-time.de und barsch-junkie.de ;-).

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und weiterhin tight-lines.

Leave a Reply

 

Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben zum Zwecke der weiteren Kommunikation verarbeitet und genutzt werden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Du kannst Deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an hello@tight-lines.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Genauso erkläre ich mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten. *