Das Logo ist aus vielen Stunden Gehirnschmalz und Inspiration entstanden, vielen Dank auch an einer Freundin :-* die mich hierbei tatkräftig unterstützt hat.

tight-lines-logo-entsteht-skizze-final

Wieso ein Barsch als Motiv?

Fragen sich wohl ein paar unter euch. Mich begeistert der Augenräuber sehr, sei es das Muster, die Rückenflosse, Farbe oder das Jagdverhalten. Was natürlich nicht heißt das andere Fische nicht schön sind 😉

tight-lines-logo-varianten

Wieso tight-lines?

Für mich und sicherlich auch für viele andere Angler ist eine straffe Schnur beim Drillen Adrenalin pur, das Herz rast, man überlegt sich was könnte es sein und wenn auch ein Ast oder ein Handschuh am Ende raus kommt 😉 war der Moment des Gedanken „ich habe Feuer gemacht“ vorhanden.

tight-lines-logo
Darf ich vorstellen der Barsch (Percidae).

Copyright Hinweis:
Das Logo ist vor unberechtigter Übernahme oder Nachahmung durch Dritte geschützt und ist einzigartig, es wurde ausschließlich für tight-lines.de erstellt.